Asus ROG Phone 3 deutet sich an

Asus Rog Phone Header

Asus könnte bald eine neue Generation vom ROG Phone vorstellen, darauf deutet ein möglicher Eintrag beim Geekbench-Benchmark und der Wi-Fi Alliance hin.

Was wenige überraschen wird: Das Asus ROG Phone 3 wurde mit dem Snapdragon 865 gesichtet, doch ein Gaming-Flaggschiff kann auch nur mit dem aktuell besten SoC auf den Markt kommen. Außerdem gibt es (mindestens) 8 GB RAM.

Asus Rog Phone Ii Zubehoer

Asus ROG Phone 2 Zubehör

Das Asus ROG Phone 2 wurde im Juli 2019 vorgestellt und startete im September in Deutschland. Mit einem ähnlichen Ablauf würde ich auch beim Asus ROG Phone 3 rechnen. Die Gaming-Reihe von Asus scheint sich jedenfalls ganz gut zu verkaufen, wenn man schon die dritte Generation geplant hat.

Xiaomi hat mittlerweile übrigens auch schon die dritte Generation vom Black Shark an den Start gebracht, nur Razer hat das Razer Phone 3 wohl endgültig eingestellt. Der Markt für diese Geräte ist nicht extrem groß, aber er scheint lukrativ für zwei Player zu sein. Ich bin gespannt, was uns beim Asus ROG Phone 3 erwartet.

Google Pixel 5: Gibt es 2020 kein richtiges Flaggschiff?

Google Pixel 4 Header

Wir haben bereits gehört, dass sich Google beim Pixel 5 wohl gegen einen teuren Snapdragon 865 entschieden hat. Nun hat sich mit David Ruddock noch eine gute Quelle gemeldet, die das behauptet. Es soll 2020 kein Smartphone von Google geben,…19. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).