Bis ihr lacht: Amazon zeigt exklusive LOL-Preview

Lol Staffel 3 Amazon Prime Video

Mit LOL: Last One Laughing hat Amazon eine der erfolgreichsten Comedy-Serien online gestellt und da diese Woche (14. April) die dritte Staffel startet, geht man beim Marketing in die finalen Züge – und dieses Mal hat man richtig viel geplant.

Bis ihr lacht: Exklusive LOL-Preview

Neben Trailern und einer Preview und den bekannten Features bei Alexa (Alexa, bringt mich zum Lachen), hat Amazon jetzt sogar eine eigene Webseite für LOL auf die Beine gestellt. Hier kann man sich einen Teil von Last One Laughing schon vorab anschauen.

Die Sache hat aber einen kleinen Haken: Ihr müsst Amazon den Zugriff auf eure Kamera erlauben, denn man trackt euch beim Schauen. Und sobald ihr zweimal lacht, war es das. Moment, sowas kann man doch aber ganz leicht austricksen?

Richtig, daher ist das eine „Extended Preview“, man kann nicht einfach die dritte Staffel am Stück schauen. Eine lustige Idee, die ich aber mangels Webcam gerade nicht ausprobieren kann. Ich schaue dann lieber am Donnerstag die ganze Folge.

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

LOL: Last One Laughing – Staffel 3 Trailer

LOL: Last One Laughing – Staffel 3 Preview

Amazon Prime Video: Freut euch über James Bond im April

Daniel Craig 007 James Bond

MGM gehört jetzt offiziell zu Amazon und wie erwartet wird man Prime Video mit den Inhalten stärken. Laut Empire geht es noch im April los, denn Amazon hat laut Quelle bestätigt, dass das Flaggschiff-Produkt von MGM kommt: James Bond. Prime,…8. April 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 🏆

    Also wird man zu einem Produkt von Amazon weil Amazon unser Gesicht scannt?

    1. Tom 🏅

      Die Idee ist absolut genial, die Umsetzung leider eher so mittel. Es kommt andauernd zu Unterbrechungen, weil zwischendrin immer wieder kein Gesicht erkannt wird. Seinen Kopf die ganze Zeit etwas zu bewegen, hilft in jedem Fall, damit es nicht zu ganz so vielen Unterbrechungen kommt.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.