Blizzard bestätigt: Warcraft für Android und iOS kommt 2022

Warcraft Header

2022 wird das Jahr, in dem Blizzard mobil angreift. Zum einen werden wir in diesem Jahr endlich ein mobiles Diablo sehen, aber es gibt noch mehr. Blizzard hat jetzt im Rahmen der Geschäftszahlen bestätigt, dass wir auch Warcraft bekommen.

Warcraft kommt 2022 auf Smartphones

Ein mobiles Warcraft-Spiel für Android und iOS wurde schon 2018 bestätigt, es soll sich an Pokémon Go orientieren. Während Diablo also ein „vollwertiges“ Diablo für mobile Geräte ist, wird man mit Warcraft eher ein neues Experiment wagen.

Details zum mobilen Warcraft gibt es noch nicht, aber wenn es wirklich 2022 für Smartphones erscheint, wird man es sicher bald präsentieren und, wie bei Diablo, eine Beta starten. Und da bin ich wirklich sehr gespannt, was uns hier erwartet.

Mal schauen, was Blizzard nach Diablo und Warcraft geplant hat, denn 2018 hat man auch betont, dass nun deutlich mehr mobile Spiele kommen werden. Das ist ein großer und lukrativer Markt, den das Studio bisher eher ignoriert hat.

Projekt Spartacus: Es gibt neue Details zum PlayStation-Dienst

Spider Man 2 Playstation 5 Header

Im Dezember haben wir erfahren, dass Sony an einem neuen Dienst arbeitet, der intern als Projekt Spartacus bekannt ist. Der Dienst dürfte bald kommen, aber es wird noch ein paar Wochen dauern, das behauptet jedenfalls eine gute Quelle. Neuer PlayStation-Dienst…3. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. jonas 🏆

    Die sollen mal lieber endlich wieder ein gutes PC Spiel herausbringen!

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.