Bose Smart Soundbar 300 ab sofort in Deutschland verfügbar

Bose Soundbar 300 Header

Bose ist gerade sehr aktiv und bringt sein neues Portfolio für Weihnachten auf den Markt. Nach zwei kabellosen Kopfhörern gibt es nun noch eine neue Soundbar.

Die Bose Smart Soundbar 300 hat sich schon vor ein paar Tagen im US-Shop gezeigt und ist nun auch in Deutschland zum Bestellen bei Bose Online verfügbar. Der Preis ist mit 438,61 Euro kein Schnäppchen und es gibt aktuell nur Schwarz.

Die Soundbar 300 siedelt sich unter den beiden Modellen von 2018 an und kommt unter anderem mit Amazon Alexa, dem Google Assistant, WLAN, Bluetooth, Apple AirPlay 2, Spotify Connect und natürlich verspricht Bose auch einen guten Sound.

Teufel Cinebar Lux im Test

Teufel Cinebar Lux Header

Die Suche nach einer guten Soundbar für meinen Smart TV hat mich vor ein paar Wochen zur Cinebar Lux von Teufel geführt. Nun folgt mein Fazit. Soundbars gibt es mittlerweile viele, aber ein gutes Modell zu finden, ist nicht leicht.…8. November 2019 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).