Bugatti hat jetzt auch einen E-Scooter

Bugatti Scooter Front

Bugatti wird den Schritt in die Elektromobilität bei den Sportwagen gehen, aber das dürfte noch eine Weile dauern. Daher dachte man sich, dass es vielleicht eine gute Idee ist, wenn man einen E-Scooter mit Bugatti-Branding auf den Markt bringt.

Es ist nicht der erste Hersteller, der so eine Idee hatte, aber bei Bugatti wirkt das mit einem ca. 30 km/h schnellen E-Scooter etwas absurder als das bei Mercedes der Fall ist. Man baut den E-Scooter übrigens nicht selbst, das macht Bytech.

Am Ende ist das ein typischer E-Scooter. Man darf 110 kg schwer sein, der Scooter selbst wiegt 16 kg, man kommt 22 km weit und es gibt noch eine Beleuchtung hinten, damit andere auch im Dunkeln sehen, dass das ein Scooter von Bugatti ist.

Bugatti Scooter Back

Hyundai will Apple CarKey wohl noch 2022 unterstützen

Apple Carkey Bmw Header

Erinnert ihr euch noch an den Apple CarKey? Eine neue Funktion für einen digitalen Autoschlüssel im iPhone, die 2020 mit BMW eingeführt wurde. Ich konnte die neue Funktion damals testen […]17. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Stadlix 🏅

    Bugatti hat jetzt auch einen E-Scooter… aus China gekauft und mit Logo versehen. 😜

    1. Ingo 🍀

      Also, die Partnerfirma scheint in New York zu sitzen. Produziert wird vermutlich in China.

      1. Stadlix 🏅

        Ja war nicht ernst gemeint ;)

  2. Ingo 🍀

    Und leider nicht mit Strassenzulassung hier in Deutschland. Der Preis wäre natürlich bei Bugatti auch noch interessant zu wissen, die Autos sind ja auch nicht gerade günstig.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Mobilität / ...