Call of Duty: Warzone für Smartphones kommt

Call Of Duty Warzone Header

Activision möchte eines der beliebtesten Spiele der eigenen Reihe auf Smartphones bringen und damit Fortnite und PUBG folgen. Diese Woche hat man bestätigt, dass wir Call of Duty: Warzone für Android und iOS bekommen werden. Wann? Unklar.

Wir haben also noch keinen Zeitraum bekommen, das Spiel befindet sich derzeit noch in der Entwicklungsphase und man sucht sogar noch Unterstützung. Es ist ein AAA-Erlebnis geplant, Warzone für Smartphones soll also sehr umfangreich sein.

Call of Duty: Mobile läuft jedenfalls gut und die oben erwähnten Spiele der anderen Entwickler sind Goldgruben, da wundert mich dieser Schritt nicht. Mich wundert eigentlich nur, dass wir bisher noch keine mobile Umsetzung gesehen haben.

Warcraft für Smartphones: Blizzard nennt Details im Mai 2022

Warcraft Header

Über ein mobiles Warcraft-Spiel wird seit 2018 berichtet, aber so richtig bestätigt hat man es erst in diesem Jahr. Diese Woche hat Blizzard mitgeteilt, dass man viele Warcraft-Ankündigungen für das […]8. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...