Warcraft für Smartphones: Blizzard nennt Details im Mai 2022

Warcraft Header

Über ein mobiles Warcraft-Spiel wird seit 2018 berichtet, aber so richtig bestätigt hat man es erst in diesem Jahr. Diese Woche hat Blizzard mitgeteilt, dass man viele Warcraft-Ankündigungen für das Jahr geplant hat – der Mai wird sehr spannend.

Man möchte nämlich in ein paar Wochen zeigen, wie ein Warcraft für Android und iOS aussieht, welches speziell dafür entwickelt wurde. Nach einem mobilen Diablo kommt also eine weitere sehr erfolgreiche Marke auf uns zu – aber wann genau?

Mit Blick auf Diablo würde ich davon ausgehen, dass wir Warcraft nicht vor 2023 sehen werden. Für Hearthstone-Fans gibt es übrigens auch bald Neuigkeiten, da möchte Blizzard am 15. März eine Preview für geplant Erweiterungen zeigen.

Kommentar: Nintendo Switch nach 5 Jahren

Nintendo Switch 2022 Header

Die Nintendo Switch begleitet mich jetzt seit 5 Jahren. Und wenn man Nintendo so zuhört, dann werden das locker noch weitere 2 bis 3 Jahre, wenn nicht sogar mehr. Doch ist die Konsole gut für die kommenden Jahre gerüstet? Ein…2. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.