Chip und Chap feiern Comeback als Film bei Disney+

Chip Chap Film Header

Chip und Chap sehen mittlerweile etwas anders aus, aber es ist auch ein Comeback der alten Helden geplant. Disney hat heute verraten, dass Chip und Chap am 20. Mai als exklusiver Film für Disney+ zurückkommen und es gibt schon einen Teaser.

Im folgenden Video seht ihr, wie man sich das Comeback vorstellt, es wird also eine Mischung aus Comic und Realverfilmung. Und da der Teaser auf dem Kanal der Walt Disney Studios veröffentlicht wurde, gehe ich fast davon aus, dass das mal als Kinofilm geplant war, den man aber jetzt doch exklusiv für Disney+ nutzen wird.

Ich bin eigentlich kein großer Fan der Realverfilmungen von Disney, vor allem, da ich in diesem Fall mit der animierten Serie groß wurde und sie als Kind geliebt habe. Der Teaser (der eigentlich fast ein richtiger Trailer ist) sieht aber interessant aus.

Marvel-Serien verschwinden ab März bei Netflix

Daredevil Header

Netflix und Disney waren einst gute Partner. So gut, dass man gemeinsam Projekte startete und sogar Marvel-Serien produzierte. Am Ende kamen dabei Serien wie Daredevil, Jessica Jones und The Punisher […]12. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden7 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. MadKiefer 🏆

    OOoooh yeah baby! My body is ready!

  2. jonas 🔆

    Bin ja mal gespannt wie die Bewertungen ausfallen

  3. max 🔆

    Wird sowas von geguckt!

  4. Herr H. 🌟

    Ahörnchen und Behörnchen waren das für mich immer als Kind.

  5. Jodeler 🏆

    Fand ich immer süß. Kamen glaube ich immer im ZDF in der Disney Show! Die Ritter des Rechts! Tolle Nager sage ich nur.

    1. Stadlix 🏅

      Du meinst den Disney Club auf ARD 😋

      1. Jodeler 🏆

        Stimmt! Danke für den Hinweis!

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...