Corsa-e zu Hause laden: Opel kooperiert mit inno2grid

Opel hat eine neue Kooperation mit inno2grid abgeschlossen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Einrichtung und Wartung kompletter Ladeinfrastrukturlösungen. Kauft der Kunde also einen Corsa-e und bucht das entsprechende Installationspaket, werden für die Installation nötigen Arbeiten von inno2grid übernommen.

Dabei stehen den Opel-Käufern drei Service-Pakete von inno2grid zur Wahl. Sie umfassen Leistungen wie einen Online-Pre-Check oder Vor-Ort-Check, die Wallbox-Installation inklusive weiterer Arbeiten sowie die Inbetriebnahme der separat bestellbaren Wallbox. Die Pakete im Überblick:

„Base-Paket“ (ab 467 Euro; alle Preise inkl. MwSt.):

„Get-Startet-Paket“ (ab 805 Euro)

„Premium-Paket“ (ab 1.661 Euro)

Über eine Angebotsseite kann der Kunde ein Installationspakt auswählen, einen Online-Check durchführen oder sich für einen Vor-Ort-Termin mit einem zertifizierten Elektriker entscheiden. Inno2grid kontaktiert daraufhin den Kunden und stimmt den Installationstermin ab.

Mit seiner 50-kWh-Batterie bietet der neue Opel Corsa-e eine elektrische Reichweite von bis zu 337 Kilometer (gemäß WLTP). Das Wiederaufladen ist an einer normalen Haushaltssteckdose, öffentlichen Ladestation genauso wie an einer Wallbox für zu Hause möglich.

Opel Corsa-e erhält Umweltbonus

Opel Corsa E 506887

Der Opel Corsa-e und auch der Grandland X als Plug-in-Hybrid sind bereits seit Juni bestellbar und kommen im Frühjahr 2020 zu den Kunden. Wir hatten darüber bereits berichtet. Ein Detail […]28. August 2019 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen