DAS FUTTERHAUS bekommt Kunden-App für exklusive Angebote und Rabatte

Das Futterhaus App 2

„DAS FUTTERHAUS“ bietet seinen Kundenkarteninhabern ab sofort den Zugang zu digitalen Angeboten und Services über eine eigene App.

Der Fokus der App liegt zunächst auf der digitalen Bewerbung von Angeboten und exklusiven Rabattaktionen für Kundenkarteninhaber. Mit über 1,2 Millionen aktiven Kundenkarteninhabern und steigender Tendenz will das Unternehmen durch die Digitalisierung und den Ausbau des Kundenbindungsprogramms zusätzliche Berührungspunkte schaffen und die Nutzerbasis erweitern.

Die App bietet einen vereinfachten Registrierungsprozess, informative Inhalte zur Tierhaltung und die Möglichkeit, Profile für Haustiere anzulegen. Durch Kundenanalysen zum Kaufverhalten, die mit der Einführung eines neuen CRM-Systems einhergehen, will das Unternehmen eine personalisierte Kundenansprache ermöglichen und Kunden gezielt mit Rabatten und Aktionen ansprechen.

play.google.com

apps.apple.com


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Handel / News / ...