Das neue Prince of Persia ist ein Roguelike

The Rogue Prince Of Persia

Ubisoft hat diese Woche wie erwartet das neue Prince of Persia enthüllt und es ist ein Roguelike. Dieses Genre ist in letzter Zeit beliebt und man konnte die Entwickler von Dead Cells, einem der bekanntesten Spiele dieser Art, für dafür begeistern.

Der Titel lautet „The Rogue Prince of Persia“ und der Early Access bei Steam startet schon im Mai. In den ersten Videos macht das neue Prince of Persia einen guten Eindruck, wir haben aber noch kein finales Datum und kennen noch keinen Preis.

Mit Prince of Persia: The Lost Crown konnte man mich in diesem Jahr begeistern, jetzt also schon der nächste Titel der Reihe, der spannend werden könnte. Zum Remake von Prince of Persia: The Sands of Time schweigt man aktuell aber leider.

Dead Space 2 wird kein Remake von EA bekommen

Dead Space 2 Remake Header

Dead Space ist eines der besten Remakes der letzten Jahre für mich, weil es aber auch genau mein Genre ist und ich das Original damals nie gespielt habe. So konnte […]11. April 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...