Der neue Apple HomePod soll „ziemlich bald“ folgen

Apple startet direkt mit Ankündigungen in das Jahr, was für Apple nicht unbedingt üblich im Januar ist. Doch es gab heute ein neues MacBook Pro und der Mac Mini wurde ebenfalls aktualisiert. Im Fokus stehen die neuen M2-Chips (Pro und Max).

Ein neuer HomePod folgt schon bald

Das wird kein spannendes Jahr für die Macs, daher hakt Apple das mal eben mit einer Pressemitteilung ab. Ich bin mal gespannt, ob das auch für den ganz neuen HomePod gilt, denn da soll es ja 2023 endlich wieder ein großes Modell geben.

Apple wollte den neuen HomePod heute noch nicht vorstellen, aber laut Mark Gurman kommt dieser „ziemlich bald“. Das klingt so, als ob wir hier über Tage oder wenige Wochen sprechen. Doch leider wurde Mark Gurman dabei nicht konkreter.

Ich vermute also, dass bei Apple jetzt ein paar „unspektakuläre“ Ankündigungen anstehen, bevor wir dann mit dem erste VR-Headset im Frühjahr das ganz große Highlight für 2023 sehen. Da wird es sicher ein Event geben, für neue Macs oder einen HomePod muss das nicht unbedingt sein, da reicht eine Pressemitteilung.

Video: Aktuelle Apple-Gerüchte im Überblick

Das Apple iPhone und die bessere Zoom-Kamera

Apple Iphone 13 Pro Detail

Ich würde die Kamera des iPhones durchaus als eine der besten Kameras auf dem Markt bezeichnen. Klar, bestimmte Kamera-Smartphones können im Detail noch mehr herausholen, aber es geht den meisten […]17. Januar 2023 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
2 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen