Die neuen iPads von Apple rücken immer näher

Apple Ipad Pro Detail Header

Als Apple vor einem Monat das neue MacBook Air präsentierte, da haben viele mit den neuen iPads in den Tagen darauf gerechnet. Mittlerweile ist aber ein Monat vergangen und wir warten weiterhin auf das neue Apple iPad Pro und iPad Air.

Mittlerweile steht Anfang Mai im Raum und die Hinweise häufen sich jetzt doch, denn nicht nur in iPadOS 17.5 deuten sich neue iPads an, auch beim Bureau of Indian Standards (BIS) wurden zwei neue Tablets von Apple vorab entdeckt.

Bei den Modellen „A2386“ und „A2387“ könnte es sich um das neue iPad Pro und iPad Air handeln. Ich bin gespannt, mein iPad Pro neigt sich dem Ende und seit über einem Jahr warte ich auf das neue Modell. Mal schauen, wo es preislich startet.

Apple plant neue Rückseite für das iPhone 16 Pro

Apple Iphone 15 Pro Titan Hand

Mit dem iPhone 15 führte Apple eine neue Rückseite ein, die man mit „einem einzigartigen, durchgefärbten Glas“ bewarb. Das Unternehmen wirbt hier mit einem „texturiertem matten Finish“. Dieser Effekt lässt […]4. April 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Steve 👋

    Tja, da fragt man sich, ob das überhaupt noch Sinn macht, jetzt noch iPads mit den alten M3 Prozessoren auf den Markt zu bringen? Immerhin kommt bald iOS18 und das möchte gerne schnelle KI-Kerne haben, welche vermutlich im M4 verbaut werden…..

Du bist hier:
mobiFlip.de / Tablets / ...