Die Ringe der Macht: Zeitraum für Staffel 2 bei Amazon Prime Video

Herr Ringe Macht Amazon Header

Amazon hat sehr viel Geld in eine Serie rund um Herr der Ringe investiert und im Sommer 2022 ging es mit „Die Ringe der Macht“ los. Die Serie war direkt ein sehr großer Erfolg, jedenfalls bei den Zuschauerzahlen, nicht bei den Bewertungen.

Seit dem wurde es ruhig, doch die zweite Staffel ist laut The Hollywood Reporter im Kasten und soll noch 2024 erscheinen, vermutlich eher in der zweiten Hälfte des Jahres. Die Arbeiten an der dritten Staffel haben außerdem bereits begonnen.

Als Fan von Herr der Ringe habe ich mir diese Serie damals angeschaut und war selten so gelangweilt. Hochwertig produziert, gar keine Frage, aber es fehlten für mich sämtliche Emotionen. Viel Geld ist nicht immer die Lösung für gute Qualität.

Mal schauen, ob das bei Staffel 2 aussieht und ob Amazon wieder so extrem viel Werbung für die Serie machen wird. Die hat bei der ersten Staffel sicher für den Erfolg gesorgt. Ich bin aber offen, die Serie bekommt sicher eine zweite Chance.

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Amazon schaltet bei Prime Video das „Licht aus“

Amazon Prime Video 2021 Header

Amazon hat den Fokus von Prime Video in Deutschland auf eine neue Kategorie gelegt, denn neben Entertainment (wie LOL) wird vor allem Reality TV sehr wichtig für die Zukunft. Und […]1. März 2024 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Philipp 🔅

    Fand die Serie nicht so schlecht wie sie allgemein weggekommen ist.
    Ich freu mich drauf.

  2. Tim 👋

    Überschrift suggeriert Datum, im Artikel selbst natürlich nicht zu finden.

    Mittlerweile könnte ich bei Wetten-Dass mitmachen, ob ich aus allen (neueren) Überschriften die von Oli herausfiltern kann.

    War früher TM angenehmer zu lesen.

    1. Sehe ich genauso. Datum war hier falsch und irreführend. Wird intern besprochen. Danke.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...