Dropbox Familienabo jetzt verfügbar

Dropbox Logo

Dropbox hat aktuell den Start des Familienabos verkündet. Mit dem Familienabo sind bis zu 6 Nutzer in der Cloud mit 2.000 GB Speicher verbunden.

Jeder Nutzer kann dabei auf den Familienbereich zugreifen, das ist ein geteilter Ordner. Zudem hat jeder Nutzer sein eigenes Konto für private Dateien – und dennoch mit nur einer Abrechnung. Das Familienabo bietet zudem zusätzliche Produkte und Features: Dropbox Passwords, Dropbox Vault und Computer Backup.

Mit 16,99 Euro pro Monat ist das Dropbox Familienabo günstiger als zwei Dropbox Plus-Abos, beinhaltet aber alle im Plus-Abo enthaltenen Features. Weitere Details zum Familienabo findet ihr bei Dropbox.

Amazon Echo 4 und Echo Dot 4 starten in Deutschland

Amazon Echo Grau

Amazon schickt ab heute zwei neue Lautsprecher der Echo-Reihe ins Rennen: Den Amazon Echo 4 und den Amazon Echo Dot 4. Der Amazon Echo 4 ist aber bereits ausverkauft und wird laut Amazon erst wieder ab dem 9. November verschickt.…22. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.