FCC-Leak deutet neuen Sonos-Speaker an

Sonos Beam Header

Die FCC ist manchmal eine gute Anlaufstelle für Leaks, wenn es um Sonos geht. Und auch jetzt hat die US-Behörde wieder vorab verraten, dass ein neuer Speaker mit der internen Bezeichnung „S36“ geplant ist. Allerdings gibt es kaum Details.

Manchmal bekommen wir ja sowas wie eine Bedienungsanleitung oder Bilder, in diesem Fall ist einem Nutzer bei Reddit aber nur aufgefallen, dass zwei mögliche Optionen zum Aufstellen erwähnt werden, ist es also eine Five-Neuauflage?

Der Sonos Five wurde im Mai 2020 das letzte Mal aktualisiert, da wäre nach zwei Jahren also durchaus ein Nachfolger möglich. Die anderen Speaker haben sonst eigentlich nur eine Stehposition, daher wäre das eine logische Schlussfolgerung.

Passend dazu könnte Sonos die Arc-Soundbar auf einen aktuellen Stand für 2022 bringen, die ist nämlich auch schon zwei Jahre alt. Werden wir also womöglich bald ein kleines Sonos-Event mit neuen Produkten für das Frühjahr 2022 sehen?

Qualcomm optimiert kabellose Kopfhörer

Jabra Elite 7 Active Sony

Normale CPU-Chips sind bei Qualcomm mittlerweile gefühlt nur noch so nebenbei wichtig, die Marke hat sich in den letzten Jahren viele andere Bereiche aufgebaut. Dazu gehört auch Snapdragon Sound, eine […]5. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...