Final Fantasy: Soundtrack der Spiele nun bei Spotify und Apple Music

Spotify Logo Header

Eine gute Nachricht für Freunde von Final Fantasy, denn man hat sich jetzt dazu entschieden den kompletten Soundtrack von allen Spielen der Reihe auf Spotify und Apple Music anzubieten. Entdeckt wurde das von TechCrunch und ich habe eben mal bei Spotify geschaut und einige Alben finden können.

Es sind wohl noch nicht alle Alben von Final Fantasy verfügbar, aber die Auswahl ist sehr groß. Bei der Suche kann es sein, dass ihr etwas genauer hinschauen müsst, denn es gibt auch viele Playlists, die ein ähnliches Cover haben und wie der original Soundtrack heißen, die bitte nicht mit den Alben verwechseln.

Square Enix hat das noch nicht über soziale Kanäle angekündigt, die in ein paar Tagen startet die E3 und es würde mich nicht wundern, wenn dieser Schritt kein Zufall war. Vielleicht werden bis Ende der Woche alle Alben verfügbar sein und dann kommt sicher auch noch eine offizielle Bestätigung.

Final Fantasy Spotify

Übersicht bei Spotify (Bild: TechCrunch)

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.