FRITZ!App Fon für Android: Audioübertragung über VPN gefixt

Fritz App Fon

Die FRITZ!App Fon für Android hatte im letzten Jahr ein neues Design und zuletzt einen Dark Mode erhalten. Nun fixt AVM ein VPN-Problem.

Wenn die FRITZ!App Fon nicht das macht, wofür sie gedacht ist, dann kann der User wenig damit anfangen. Das hat zum Glück auch AVM gemerkt und schiebt mit dem aktuellen Update der App einen Fix in den Google Play Store. Und zwar war in der vorherigen App-Version die Audioübertragung über eine Heimnetzverbindung (VPN) nicht möglich, was inzwischen behoben sein sollte.

Mit der FRITZ!App Fon lässt sich das Handy oder Tablet per WLAN mit der FRITZ!Box verbinden und als Festnetztelefon nutzen. Die aktualisierte FRITZ!App Fon für Android steht bereits zum Download im Google Play Store bereit.

Preis: Kostenlos

Google Assistant: Stopp-Befehl kommt auf smarte Lautsprecher

Google Nest Audio Header

Google möchte die Nutzung des Google Assistant auf smarten Lautsprechern bzw. smarten Displays verbessern. Das kannten wir bisher bereits von Pixel-Smartphones. Wenn euch euer Google-Lautsprecher mal wieder ein Ohr abkaut, ihr darauf aber keine Lust habt, reicht zukünftig einfach das…26. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.