FRITZ!Box 6591 Cable erhält FRITZ!OS 7.12

Avm Fritzbox 6591 Cable Img 20190510 131050

AVM verteilt ab sofort das finale Update auf FRITZ!OS 7.12 für die FRITZ!Box 6591 Cable. AVM gibt an, dass zahlreiche Anpassungen und Verbesserungen in diesem Systemupdate enthalten sind. Den Changelog zum Update könnt ihr wie üblich bei AVM einsehen.

Das DVB-C-Streaming gibt es für die FRITZ!Box 6591 Cable leider noch nicht mit diesem Update, das soll aber laut AVM noch folgen.

Das Update sollte euch ab sofort direkt über die FRITZ!Box-Oberfläche angeboten werden. Alternativ können die Firmware-Dateien für eine manuelle Installation wie üblich in Kürze von den AVM-FTP-Servern geladen werden. Ein Backup solltet ihr vor der Installation routinemäßig anfertigen.

Mehr zum Thema #AVM

AVM FRITZ!Box 6591 Cable: Installation & Eindrücke

Avm Fritzbox 6591 Cable Img 20190510 130604

Vor ein paar Tagen traf die brandneue AVM FRITZ!Box 6591 Cable bei mir ein. Der Plan war damit die Cable Box von Unitymedia zu ersetzen. Hier folgen nun meine Eindrücke zur Box und der Installation etc. in Verbindung mit Unitymedia.…26. Mai 2019 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.