• God of War: Das am schnellste verkaufte PS4-Spiel von Sony

    God Of War

    God of War hat vor ein paar Tagen für viel Aufsehen gesorgt, denn so ziemlich alle Kritiken haben das neue Spiel, welches exklusiv für die PS4 erhältlich ist, gelobt. Und für Sony ist es schon jetzt ein Erfolg, denn man hat einen neuen Rekord aufgestellt.

    Mit 3,1 Millionen in den ersten drei Tagen verkauften Einheiten ist es das am schnellsten verkaufte (exklusive) PS4-Spiel aller Zeiten. Das Spiel wird mit Sicherheit ein Meilenstein in der Zeit der PS4 bleiben.

    God of War für die PS4 kostet 75 Euro auf Amazon und ist seit dem 20. April erhältlich. Wie viele Einheiten insgesamt verkauft wurden hat Sony nicht verraten. Das Spiel wird aber sicher weiter häufig über die Ladentheke wandern und Sony könnte sich dann bald mit einem weiteren Rekord melden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →