Google Pixel 3a: Komplette Liste der Spezifikationen aufgetaucht

Google Pixel 3a Just Black

Google wird heute ein neues Smartphone vorstellen, das Pixel 3a (XL). Doch vor der offiziellen Ankündigung, die wohl heute im Rahmen der I/O 2019 stattfinden wird, haben wir noch mal einen „Last Minute Leak” für euch. Roland Quandt hat unter anderem diverse neue Pressebilder vom neuen Pixel-Modell geteilt.

Bei dem Datenblatt mit Spezifikationen handelt es sich jedoch nur um die Details für das Pixel 3a, die Ausstattung des Pixel 3a XL dürfte jedoch ähnlich sein und wir bekommen nur ein etwas größeres Display und einen größeren Akku.

Von meiner Seite war es das dann auch, es ist ja nun so ziemlich alles bekannt und ich werde mich bis zur Google i/O 2019 heute zurückhalten. Schaut euch bei Interesse aber ruhig noch das Datenblatt an, ich bin mir sicher, dass wir dann im Rahmen der Keynote mehr zum neuen Pixel-Smartphone liefern werden.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).