Google Pixel Watch mit Wear OS 3.1 kommt schon bald

Google Pixel Watch Leak Header

Die Google Pixel Watch ist so ein Thema, bei dem man skeptisch werden kann, da sie mal für 2021 geplant war, dann aber doch nicht kam. Da kann man zweifeln, aber die Chipkrise ist eben weiterhin ein großes Thema.

Google Pixel Watch: Preview im Mai?

2022 soll die erste Smartwatch von Google jetzt aber kommen und Evan Blass hat ein Bild geteilt und verraten, dass die „Pixel Rohan“ (das ist der Codename) bald kommt. Und intern gibt es wohl schon erste Tutorials.

Google Pixel Watch Leak Hell4

Render der Google Pixel Watch (Bild: Jon Prosser)

Wann genau? Es steht im Raum, dass sie zwar erst später kommt (vielleicht sogar erst im Herbst), aber sie könnte im Mai auf der Google I/O 2022 gezeigt werden. Dieser Leaks dürfte ein guter Anhaltspunkt dafür sein.

Interessant finde ich, dass von Wear OS 3.1 die Rede ist. Da kommt also noch kein Wear OS 4.0 in diesem Jahr, dafür aber ein Update, denn die Samsung Galaxy Watch 4 nutzt Wear OS 3.0. Ich bin wirklich gespannt, was Google geplant hat, wir werden die Ereignisse hier mit Spannung verfolgen.


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Peter 🪴

    Die viel spannendere Frage ist: hält der Akku mehr als ein/zwei Tage?!
    Sich mit der Apple Watch vergleichen zu wollen ist schon mal nicht schlecht. Allerdings sollte man sich auch absetzen können. Und das fängt beim Akku an!

  2. Gork 🍀

    Ufff… Die ist doch schon ewig ein Thema und nie gekommen. Ich glaub echt erst dran wenn sie da ist

    https://www.mobiflip.de/?s=%22pixel+watch%22&cat=0&author=0&year=0

  3. Huelle 👋

    Also meine Watch 4 hat WEar OS 3.2

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.