Wir dürften die Google Pixel Watch bald erstmals sehen

Google Pixel Watch Leak Header

Das mit der mutmaßlichen Google Pixel Watch zieht sich jetzt echt schon sehr lange hin, der erste Leak ist bald ein Jahr alt. Doch es gab angeblich auch mal einen anderen Plan bei Google, die Chipkrise hat die Einführung aber stark beeinflusst.

Google Pixel Watch kommt im Oktober

Anfang des Jahres haben wir erfahren, dass Google die Pixel Watch wohl im Mai zeigen wird, doch vor ein paar Tagen hieß es dann, dass sie wohl später kommt. Das soll auch weiterhin der Fall sein, aber wir könnten sie dennoch bald sehen.

Laut Jon Prosser werden wir im Rahmen der Google I/O 2022 im Mai einen ersten Teaser sehen. Der Marktstart findet dann aber erst im Oktober statt, sie soll sogar erst mit der Pixel 7-Reihe kommen. Jon Prosser ist bei sowas sehr zuverlässig.

Google Pixel Watch Leak Hell4

Render der Google Pixel Watch (Bild: Jon Prosser)

Das Google Pixel 6a kommt zwar auch etwas später, aber das soll weiterhin auf dem Event angekündigt werden. Beim Marktstart wird Jon Prosser dann sogar sehr konkret: 28. Juli in den meisten Märkten (ich würde auch auf Deutschland tippen).

Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Google Pixel Watch und hoffe, dass Google endlich noch mehr Druck bei Wearables macht. Man hat jetzt Samsung als Partner und das war schon ein Push für Wear OS –  2022 darf da gerne mehr kommen.

Ein weiterer Blick auf Wear OS 3 von Google

Fossil Skagen Falster Wear Os Header

Wear OS 3 ist seit einigen Monaten offiziell und erhältlich, aber nur, wenn man eine Samsung Galaxy Watch 4 kauft und mit One UI leben kann. Samsung darf die neue Version nämlich exklusiv nutzen und die normale Version kommt erst…21. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.