Google plant wohl neuen Chromecast für 2023

Chromecast Google Tv Hd Header

Wir haben schon Anfang des Jahres gehört, dass Google einen neuen Chromecast plant, doch nach der ersten Meldung wurde es ruhig. Bis jetzt, denn in der Beta für Android TV 14 wurde diese Woche eine neue Fernbedienung von Google entdeckt.

Details zur Hardware haben wir noch keine, aber das ist ein guter Hinweis für neue Hardware. Ich tippe auf einen neuen Chromecast mit 4K und Google TV, der auf dem Event von Google am 4. Oktober präsentiert wird und noch 2023 erscheint.

Konter gegen Apple: Google zeigt das Pixel 8 (Pro) und Pixel Watch 2

Google Pixel Watch 2 2023 Header

Am kommenden Dienstag wird Apple das neue Apple iPhone 15 (Pro) und die Apple Watch Series 9 und Ultra 2 zeigen. Seit der Ankündigung des Events ist Google auf einmal […]8. September 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. zoula 🪴

    mich stört am chromecast, dass auch das audiosignal vom smartphone auf den fernseher übertragen wird. Somit kann ich mein am smartphone gekoppeltes Headset nicht weiter verwenden.

  2. Skox 🌟

    neuer Chromecast audio wäre ein Traum

  3. Christian 🏅

    Hoffentlich mit DTS-Support

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...