Hat Google zwei Überraschungen für das Pixel-Event geplant?

Google Pixel 6 Pro Detail Header

Vor ein paar Tagen haben wir erfahren, dass Google ein Pixel-Event im Oktober geplant hat und dort die finalen Details zum Pixel 7 und Pixel 7 Pro nennen wird. Google hat die beiden Modelle schon im Mai auf der I/O 2022 offiziell gezeigt.

Das hat viele überrascht, immerhin hebt man sich sowas gerne für ein Event auf. Ein paar Teaser okay, aber wir haben beide Geräte in allen Farben gesehen. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass Google noch zwei Überraschungen parat hat.

Kommen zwei weitere Pixel-Modelle?

Eine bekannte Quelle hat verraten, dass bei Foxconn zwei weitere Pixel-Modelle in Planung sind, einmal ein Foldable, was wir seit ein paar Monaten als Pixel Notepad kennen, und noch ein Modell. Kommt womöglich noch ein Google Pixel 7 Ultra?

Im Mai haben wir erfahren, dass da noch ein Highend-Pixel bei Google existiert und die Quelle spricht von OLED, QHD, 50 MP Hauptsensor, Periskop-Zoom und auch von Keramik. Das wäre neu für Google, würde aber zu einem Ultra-Modell passen.

Google Pixel 7 Pro 2022 Header

Google wäre damit auch nicht alleine, Hersteller wie Samsung oder Xiaomi haben auch schon mit Keramik für ihre Top-Smartphones experimentiert (und bieten das teilweise noch an). Da ist jetzt aber eben auch noch viel Spekulation mit im Spiel.

Wir wissen nur, dass Google zwei Pixel 7-Modelle bestätigt hat. Ich bin aber mal gespannt, wie es mit der Pixel-Reihe weitergeht, denn seit dem Pixel 6 gibt man sich da richtig Mühe und ein größeres Pixel-Portfolio fände ich sehr spannend.

Oppo plant wohl großen Samsung-Konter

Oppo Find N Header

Samsung wirbt seit einigen Tagen massiv für die neuen Foldables, die wir nächste Woche sehen werden. Und da Samsung diese Kategorie etablieren möchte, wird es auch danach die ein oder andere Aktion geben - bisher fehlte aber die Konkurrenz. Diese…4. August 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.