Gran Turismo: Sony zeigt den Trailer zum Film

Gran Turismo Poster Film

The Last of Us ist erfolgreich als Serie bei HBO gestartet und Super Mario Bros. ist derzeit ein großer Erfolg im Kino. Da fackelt Sony nicht lange und wird schon bald mit Gran Turismo die nächste Verfilmung eines Spiels in die Kinos bringen.

Heute gab es den ersten Trailer zum Film, der am 10. August im Kino startet und für mich jetzt nicht zwingend den allerbesten Eindruck macht. Wobei ich mir jetzt noch kein Urteil erlauben will, aber die Story hat mich jetzt nicht direkt abgeholt.

Gran Turismo Trailer (Deutsch)

Gran Turismo Trailer (Englisch)

Das seht ihr im Mai 2023 bei Netflix

Netflix Logo Header

Der Online-Videoservice Netflix hat in dieser Woche seine Mai-Neuheiten 2023 verkündet. Bei uns bekommt ihr wie üblich einen Überblick über die Neuzugänge. Netflix füllt natürlich auch im anstehenden Mai wieder […]29. April 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Kurt 🎖

    ich muss sagen als ich hörte dass es nen Film von GT geben soll dachte ich an einen Scherz aber der Trailer hat mich positiv überrascht gerade Legolas den ich gar nicht erkannt hätte hat mich geflasht.

  2. MM ☀️

    Was ist die "wahre Geschichte" oder geht es um die Ware Geschichte?

    1. Apoll 👋

      Das was im Trailer gezeigt wird, ist wirklich so passiert. Den Mensch Jann Mardenbrough gibts wirklich, der sich von der Couch ins Cockpit gezockt hat

  3. Christian 💎

    Bin unschlüssig. Der Film selber sieht gar nicht mal so schlecht aus. Könnte was werden.

    Aber im Kontext zu den Gran Turismo spielen? Ich weiß nicht. Eine wirklich Story gibt es dort ja nicht.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...