Haus des Geldes: Erster Trailer für die neue Korea-Staffel

Haus Geld Netflix

Haus des Geldes wurde ordentlich in die Länge gezogen, was der Serie meiner Meinung nach gar nicht guttat. Doch es ist vorbei, das Finale der extrem beliebten Netflix-Serie ging letztes Jahr online und das war es … nun, nicht bei Netflix.

Da ist man mittlerweile bekannt für das Ausschlachten von Marken, wenn sie mal einen Hype hatten. Daher geht es ab dem 24. Juni weiter, allerdings in einem neuen Land: Korea. Ja, weder Süd- noch Nordkorea, das wird aber im Trailer erklärt.

Ich weiß ja nicht. Sieht irgendwie interessant, aber irgendwie auch ein bisschen wie eine billige Kopie aus. Jedenfalls lässt der Trailer vermuten, dass man die gleiche Idee des Originals hat (auch wenn man noch einen tieferen Grund andeutet).

Only Murders in the Building: Staffel 2 startet im Juni bei Disney+

Murders Building

Only Murders in the Building ist eine exklusive Hulu-Serie, die davon handelt, dass drei Bewohner aus New York einen Podcast über einen Mord starten, der gerade in ihrem Haus passiert ist. Gute Serie, mir hat die erste Staffel viel Spaß…18. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. DeziByte ☀️

    Bisschen hanebüchen Story und die Masken kann ich irgendwie auch nicht ernst nehmen. Aber andererseits gehen Banküberfälle immer, bin gespannt.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.