HILLarious: Sketch-Comedy-Serie mit Martina Hill startet in Kürze bei Prime Video

Hillarious 1 Foto Willi Weber(1)

In dieser Woche wurde der Trailer zur neuen Sketch-Comedy-Serie „HILLarious“ mit Martina Hill veröffentlicht. Die Show wurde bereits im letzten Jahr bestätigt. Alle acht Episoden der Serie stehen in Kürze, genauer gesagt ab dem 9. Februar 2023, exklusiv bei Prime Video zum Streamen bereit.

Martina Hill schlüpft in HILLarious auf ihre bekannte Art in diverse Rollen und lädt sich prominente Gäste für Sketche ein, die sich wie ein roter Faden durch jede Episode ziehen. Die Zuschauer können sich laut Amazon auf ein Wiedersehen mit altbekannten und beliebten Figuren und auch auf neue Charaktere freuen.

HILLarious – Trailer

Was erwartet uns?

In ihrer brandneuen Sketch-Comedy HILLarious stürzt sich Martina Hill in zahlreichen, überraschenden Rollen wieder in den alltäglichen Wahnsinn und hat sich dafür jede Menge prominente Gäste eingeladen: Kurt Krömer, Annette Frier, Carolin Kebekus, Martin Rütter, Olaf Schubert, Frank „Buschi“ Buschmann und Eko Fresh sind mit von der Partie.

Zu Amazon Prime Video →

Prime-Mitglieder sehen Prime Video über die Prime Video App, verfügbar u.a. auf zahlreichen Smart-TVs, darunter Modelle von Samsung und LG sowie mobilen Geräten, Amazon Fire TV, Fire TV Stick, Fire Tablets, Apple TV, Magenta TV, PlayStation, Sky Q und Sky Ticket TV Stick und online.

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

LOL: Last One Laughing – Das sind alle Teilnehmer der vierten Staffel

Lol Last One Laughing Bully

LOL: Last One Laughing war seinerzeit der meist-gestreamte Titel „aller Zeiten“ bei Prime Video in Deutschland und Österreich. Nun nennt Amazon alle Teilnehmer der neuen vierten Staffel. LOL: Last One […]2. Februar 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden7 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. DeziByte 🎖

    Blöah, die unlustigste "Comedian" überhaupt! Die Tante will immer krampfhaft lustig, was im Endeffekt aber einfach nur alberne Blödelei ist. Aber wer drauf steht.

  2. Felix 🔅

    Sehr gut. Martina Hill ist super.

  3. Sam 🏆

    Hmm, dem Trailer nach zu urteilen, sieht das erstmal nach eher peinlichem Humor aus. Naja, mal sehen.

    1. max 🔆

      Deutsche Comedyproduktion… selbst LoL wurde nur kopiert.

      1. Sam 🏆

        Auch Stromberg war nur ne Kopie, aber darum nicht schlecht (wobei ich nicht weiß, wie es ohne Herbst gewesen wäre). Also das ist für mich kein Kriterium.

    2. Tom 🌀

      Oh, sieh an. Es gibt also "peinlichen" Humor auf der einen Seite und den von Sam anerkannten Humor auf der anderen Seite. Und ich hatte schon die absurde Idee, Humor könnte etwas mit Geschmack zu tun haben.

      1. Sam 🏆

        Peinlichkeit ist auch subjektiv, wo ist also dein Problem?

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Unterhaltung / ...