• Honor 9X (Pro) zeigt sich auf Pressebildern

    Honor 9x Pro Leak

    Honor wird in ein paar Tagen das Honor 9X und Honor 9X Pro zeigen und nun gibt es auch die ersten Pressebilder der beiden Modelle. Optisch sind sie sich sehr ähnlich, denn beide kommen ohne Notch oder Loch daher. Honor setzt hier auf eine ausfahrbare Frontkamera, die wie bereits vom Huawei P Smart Z kennen.

    Schaut man jedoch genau hin, dann sieht man beim Pro-Modell eine dritte Kamera auf der Rückseite. Die beiden Modelle sind wohl mit einem Kirin 810, bis zu 8 GB RAM und bis zu 256 GB internem Speicher ausgestattet. Beide haben eine Hauptkamera mit 48 MP, eine zweite Kamera mit 2 MP und das Honor 9X Pro bekommt wohl eine dritte Kamera (vielleicht Weitwinkel?) mit 8 MP.

    Beim Akku gibt es knapp 4000 mAh und das Display ist knapp 6,6 Zoll groß und löst mit FHD+ auf. In beiden Fällen gibt es Android 9 Pie mit EMUI 9.1. Aktuell ist noch unklar, ob die beiden Honor-Smartphones auch nach Deutschland kommen werden, am 23. Juli bekommen wir zunächst mal die Preise für China.

    Honor 9x Leak

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →