Sony wird diese Woche neue Kopfhörer zeigen

Sony Wh 1000xm5 Teaser

Sony hat zu einem Xperia-Event am 11. Mai geladen, welches man bereits fleißig mit Videos anteasert. Doch das ist noch nicht alles, denn am 12. Mai um 18 Uhr folgt direkt noch ein Sony-Event, welches das Motto „#YourWorldStartsHere“ besitzt.

Der Hashtag selbst sagt uns nicht viel, aber es ist als Teaser schon ein Ausschnitt für den neuen Over-Ear-Kopfhörer zu sehen, siehe Beitragsbild. Der Sony WH-1000XM5 hat sich schon häufiger gezeigt, unter anderem im April mit Pressebildern.

Kommt noch mehr? Das wäre durchaus möglich, denn es stehen auch neue Sony Linkbuds im Raum. Mit einem Sony WF-1000XM5 rechne ich noch nicht, da gab es ja 2021 eine neue Version und ich würde eher 2023 mit einem Nachfolger rechnen.

Das wird jedenfalls eine spannende Woche für Sony und vielleicht sogar auch noch ein spannender Mai, denn die PlayStation-Sparte hat womöglich auch was geplant. Es gibt noch kein konkretes Event, aber Gerüchte deuten ein solches im Mai an.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.