Honor Magic 6 Pro: Neues Flaggschiff bringt eine spannende Idee mit

Honor Magic 5 Pro Hand Front

Das Honor Magic 6 Pro werden wir vermutlich erst Anfang 2024 sehen, doch die ehemalige Untermarke von Huawei, die jetzt eigenständig ist, hat zusammen mit Qualcomm bereits eine kleine Preview für das neue Android-Flaggschiff gezeigt.

Hier hat man drei Highlights genannt: Es gibt natürlich den neuen Snapdragon 8 Gen 3 und passend dazu ein geräteeigenes LLM (Large Language Model), es gibt das neue Snapdragon Seamless für den „MagicRing“ von Honor, bei dem man „einen nahtlosen Datenaustausch zwischen den Geräten“ verspricht und das hier:

Honor plant mit „Magic Capsule“ also ein Augentracking für das Honor Magic 6 Pro im kommenden Jahr, verrät aber noch nicht, wie das genau funktioniert. Man sieht im Video, wie die Kopie der Dynamic Island über das Auge gesteuert und die App gestartet wird. Honor hat aber nicht verraten, was noch alles damit möglich ist.

Klingt spannend, aber wir haben noch zu wenige Details für ein Fazit, ob das nur eine Spielerei oder ein nützliches Extra sein wird. Hängt dann natürlich auch davon ab, wie gut Honor das implementiert und ob die App-Entwickler da alle mitziehen.

Meine Meinung zum Apple Feingewebe Case nach einem Monat

Apple Feingewebe Case Iphone 15 Pro Header

Apple rückt den Umweltschutz noch mehr in den Fokus und das ist gut und wichtig und dürfte niemand, der Wissenschaft versteht, kritisch sehen. Man kann darüber streiten, ob Apple zu […]29. Oktober 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Kurt 🏅

    das Honor View 20 is aber schon ne Zeit her, da habe ich im Ausland geschissen o.O als ob Apple das für sich beansprucht nach 4 Jahren.

  2. Nick 👋

    Zur Info, Honor hat die Dynamic Island mit dem V20 als erstes veröffentlicht.

  3. Christian 👋

    Klingt fast genauso spannend wie das Thermometer beim Pixel 8 Pro.

    1. Kurt 🏅

      is das ne heiße news oder ehern warmer auflauf?

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...