Honor Magic soll 2021 das neue Android-Flaggschiff werden

Honor V40 Lite Kamera

Honor wird im Juni die „Honor 50 Serie“ vorstellen, das wurde bereits bestätigt. Es wird wieder Chips von Qualcomm geben und neben einem Snapdragon 778 wäre es auch denkbar, dass wir in Europa die Google-Dienste bei Honor sehen werden.

Doch vielleicht gibt es gar kein Honor 50 Pro oder falls es kommt, wird es nicht das neue Android-Flaggschiff sein. Hier hat Honor in Zukunft scheinbar nur noch eine richtige Highend-Reihe geplant, und zwar nutzt man das Magic-Branding.

Honor hat das Portfolio überarbeitet

Die Magic-Reihe soll die neue Highend-Reihe werden, die 50er-Serie steht eher für die gehobene Mittelklasse. Eine neue X-Reihe soll dann die normale Mittelklasse abbilden und für Einsteiger gibt es die Play-Reihe. Die V-Reihe und die Note-Reihe wurden wohl mit dem Neuanfang (nach der Trennung von Huawei) eingestellt.

Honor wird also kommenden Monat noch nicht das Spitzenmodell für 2021 zeigen, das wird erst später mit der Magic-Reihe kommen. Da wissen wir im Moment aber noch nicht, wann diese geplant ist. So könnte dann das neue Lineup aussehen:

  • Honor Magic 3 Serie
  • Honor 50 Serie
  • Honor X11 Serie
  • Honor Play 5 Serie

Video: Was ist mit Huawei los?

Pixel 6: Google will im Herbst wohl endlich richtig angreifen

Google Pixel 6 Pro Render Header

In den letzten Tagen gab es zahlreiche Leaks rund um das Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro und Max Weinbach hat nun weitere Details verraten. Google plant demnach eine Ankündigung im Oktober, es kann allerdings auch November werden. Google-Produkte…24. Mai 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.