Huawei will nächste Woche neue Produkte zeigen

Huawei Concept Store Header

Huawei hat vor ein paar Tagen neue Produkte für den globalen Markt gezeigt, man war auf dem Mobile World Congress 2022 vertreten. Es ging und Windows-PCs, einen ersten E-Reader und allgemein die Vorstellung des Huawei Super Device.

Kommende Woche gibt es schon wieder neue Produkte, das Event am 16. März wird sich aber zunächst auf China konzentrieren. Es könnte dennoch interessant sein, da Produkte von Huawei mittlerweile wieder etwas später zu uns kommen.

Der Teaser für das Event ist übrigens einfach nur ein goldener Ring, was mir jetzt so spontan nichts sagt. Vielleicht gibt es aber keinen konkreten Hinweis, denn Huawei soll in China viele Produkte wie Smartphones, Tablets und mehr geplant haben.

Mal schauen, was uns Huawei kommende Woche zeigen wird, das Interesse an der Marke hat ja spürbar nachgelassen. Wir werden es verfolgen und berichten, falls Produkte gezeigt werden, die dann später nach Deutschland kommen könnten.

Huawei Event Teaser

Huawei will weiterhin global erfolgreich sein

Huawei Header Logo

Huawei hat den Mobile World Congress 2022 für eine Keynote genutzt, in der Guo Ping (Huaweis rotierender Vorsitzender) betonte, dass das Unternehmen auch in Zukunft global erfolgreich sein und neue Smartphones veröffentlichen möchte. Die Rede wurde danach sogar als Pressemitteilung…2. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Johannes der Säufer 🌟

    jz wo Huawei auch noch in dem Krieg mithilft sehe ich keine Zukunft bei normaldenkenden Menschen für den Laden

    1. karl 👋

      @Johannes der Säufer
      dein Name ist wohl Programm

      1. Johannes der Säufer 🌟

        und dir würde ich empfehlen das Programm zu wechseln sonst wüsstest du was Sache ist.

        1. karl 👋

          @Johannes der Säufer
          schon klar, weniger bild zeitung tut auch dir gut

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.