• Huawei P30 Pro passiert erste Behörde

    Huawei P30 Pro Winfuture Header

    Das Huawei P30 Pro und P30 waren gestern auf den ersten Pressebildern zu sehen und heute geht es direkt weiter, denn seit dem letzten Beitrag sind neue Bilder bei WinFuture veröffentlicht worden. Twilight gab es gestern, hier ist das Huawei P30 Pro in Schwarz und auch die blaue Version ist aufgetaucht:

    Huawei P20 Pro Schwarz Blau

    Das normale P30 wird es in den gleichen Farben geben. Es ist noch nicht klar, ob das alle Farben sein werden, ich gehe beim Marktstart allerdings davon aus.

    Apropos Marktstart, der dürfte wie immer direkt nach dem Event (bzw. ein paar Tage später) stattfinden. In China passierten P30 und P30 Pro auch schon die erste Behörde und damit wäre man bereit. Dieser Eintrag liefert uns übrigens auch noch mal ein neues Detail, bzw. stellt einen offenen Punkt klar.

    Das Huawei P30 Pro wird wohl schnelles Laden mit 40 Watt unterstützen, das normale P30 aber „nur“ 22,5 Watt. Beim Pro-Modell war nicht ganz klar, ob es ebenfalls mit dem 40-W-Netzteil (wie beim Mate 20 Pro) ausgeliefert wird.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →