Huawei Watch GT 2: Die neuen Zifferblätter

Huawei Watch Gt 2 Sport

Huawei plant eine Watch GT 2 und man hat schon offiziell bestätigt, dass wir die Fitness-Uhr kommende Woche zusammen mit der neuen Mate-Reihe sehen werden. Außerdem bestätigte man auch, dass sie den Kirin A1 besitzt.

Huawei Watch GT 2 mit HarmonyOS?

Es gab auch schon die ersten Pressebilder der Huawei Watch GT 2 und wir wissen, dass wieder kein Wear OS zum Einsatz kommt. Ich hätte auf eine neue Version von Lite OS getippt, doch bei LetsGoDigital spricht man nun von HarmonyOS. Ist es die erste (und bestätigte) Smartwatch mit dem neuen OS?

Das wird sich zeigen, vielleicht setzt man auch erneut auf Lite OS, anbieten würde sich der Wechsel aber. Huawei hat jedenfalls einige neue Zifferblätter für die Watch GT 2 geplant, die man beim EUIPO (European Union Intellectual Property Office) eingereicht und die LetsGoDigital nun visualisiert hat.

Huawei Watch Gt 2 Watchfaces

Dazu kommt eine neue Anzeige für den Pulsmesser, die so aussehen wird:

Huawei Watch Gt 2 Pulsmesser

Ich bin gespannt, für welches OS sich Huawei entscheidet, glaube bei der aktuellen Lage aber nicht, dass wir dieses Jahr die Huawei Watch 3 mit Wear OS sehen werden. Es würde mich sogar nicht wundern, wenn wir diese gar nicht mehr sehen werden, da sich Huawei hier von Google lösen könnte.

Huawei Mate 30 Pro: Neues Foto aufgetaucht

Mate 30 Prototyp

Wirklich viel vom Huawei Mate 30 Pro haben wir bisher noch nicht gesehen, aber ihr kennt das ja, die Lage mit der Android-Lizenz ist noch nicht ganz klar. Auf Weibo macht momentan nun aber ein neues Bild vom Huawei Mate…12. September 2019 JETZT LESEN →

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).