• Huawei Watch GT 2 kommt mit Kirin A1

    Huawei Watch Gt 2 Sport

    Huawei möchte die Watch GT 2 am 19. September zusammen mit dem Mate 30 Pro in München vorstellen, das hat man in einem Teaser auf Weibo bestätigt.

    Die neue Fitness-Uhr von Huawei wird mit dem Kirin A1 ausgestattet sein, den wir auch in den neuen Huawe FreeBuds 3 bekommen. Auf Wear OS setzt Huawei hier nicht, wäre aber bei der aktuellen Lage vielleicht auch nicht möglich gewesen.

    Hier mal die Beschreibung für den Kirin A1 in den FreeBuds, aber vielleicht hat man auch noch ein paar Extras für die Fitness-Uhr eingebaut:

    Equipped with the world’s 1st certified BT/BLE dual-mode Bluetooth 5.1 SoC, HUAWEI Isochronous Dual Channel transmission technology and a class-leading 356 MHz audio processor, the HUAWEI FreeBuds 3 delivers a stable, fast Bluetooth connection, as well as an accurate audio and video synchronization. Games are more fun and videos are more immersive.

    Die neue Huawei Watch GT 2 soll außerdem ein Mikrofon und einen Lautsprecher bekommen und der Akku wird mit 445 mAh etwas größer. Wir haben sie schon auf ersten Pressebildern (siehe Beitragsbild) gesehen. Die Huawei Watch GT 2 dürfte wieder mit einer Version von Lite OS ausgestattet sein.

    Eine Smartwatch mit HarmonyOS hat Huawei auch geplant und eine Huawei Watch 3 mit Wear OS ist auch nicht ausgeschlossen. Ich glaube aber nicht, dass diese jetzt so schnell kommt, daher wird man sich in erster Linie auf die Uhren ohne ein OS von Google und somit aus den USA konzentrieren.

    Kein Android: Huawei P40 Pro könnte schon mit HarmonyOS kommen

    Huawei P30 Mate 20 Pro Header

    Das Huawei Mate 30 Pro und Huawei Mate X werden womöglich mit Android, aber ohne die Apps von Google erscheinen, das haben wir heute berichtet. Doch sollte die Situation mit den USA anhalten, wird man beim Huawei P40 Pro einen…6. September 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →