IKEA kündigt drei neue Smart-Home-Sensoren an

Default

IKEA präsentiert für das Jahr 2024 eine neue Produktreihe namens Smart Safety Sensoren, die das Zuhause sicherer machen sollen.

Die Sensoren VALLHORN, PARASOLL und BADRING erkennen Bewegungen und auslaufendes Wasser. Ziel des Unternehmens ist es nach eigenen Angaben, erschwingliche Lösungen anzubieten. Die ersten beiden Sensoren, VALLHORN und PARASOLL, kommen im Januar auf den Markt, gefolgt von BADRING im April 2024.

VALLHORN, ein Funk-Bewegungsmelder, schaltet das Licht automatisch ein und kann sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eingesetzt werden. PARASOLL, ein Tür- und Fenstersensor (zweiteilig, da mit Magnet), warnt vor offenen Türen oder Fenstern und kann mit intelligenten Lampen synchronisiert werden. BADRING, ein Leckagesensor, meldet Wasserlecks sofort, damit bestenfalls schnell gehandelt werden kann.

Alle Sensoren können mit dem DIRIGERA-Hub für intelligente Produkte verbunden und über die IKEA Home-Smart-App gesteuert werden. Kostenpunkt? 10 Euro für VALLHORN und PARASOLL sowie 15 Euro für den BADRING.

2ae5136a29e32a2ea424478d3a20d0c7 6c91b34af902e5c6d9b40acaec94913d

Bildquelle: Inter Ikea Systems

Bildquelle: IKEA


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. P45 🏆

    Ich habe seit einigen Monaten den Dirigera-Hub mit einer größeren Anzahl von Tradfri-Leuchten und dem Luftgütesensor in Benutzung und bin davon sehr angetan. Die iOS-App funktioniert fast ohne Macken und lässt sich sehr gut konfigurieren und bedienen. Insofern freue ich mich, dass das Angebot um weitere Sensoren ergänzt wird. Preislich sind die IKEA Smart Home Produkte deutlich attraktiver als die Wettbewerber.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Smart Home / ...