• IKEA plant großen Relaunch der Website, mobile Nutzer im Fokus

    Anfang des kommenden Jahres plant IKEA endlich einen kompletten Relaunch der IKEA-Website. Der neue Webauftritt soll künftig ein nahtloses Erlebnis über alle Kanäle hinweg bieten.

    Nutzer werden dabei immer exakt dieselben Inhalte sehen, egal von welchem Gerät aus sie zugreifen. Die neue Website wird deshalb für mobile Endgeräte optimiert sein.

    Schon rund jeder zweite Zugriff auf das Online-Angebot von IKEA erfolgt per Smartphone oder Tablet. […] Im Vordergrund stehen neben einer besonders intuitiven Bedienbarkeit auch die unkomplizierte Abwicklung des Online-Einkaufs und weitere praktische Funktionalitäten, etwa die Möglichkeit zur Buchung eines Aufbauservices.

    Das war meines Erachtens längst überfällig, zumal bis Anfang 2019 ja auch nochmal ein paar Monate ins Land ziehen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →