IKEA und Sonos: Bedienungsanleitung zeigt den Symfonsik-Wandlautsprecher

Ikea Sonos Symfonsik Wand Lautsprecher Bild Header

IKEA uns Sonos haben neue Produkte für den Sommer geplant und eines davon wird eine Art „Bilderrahmen“ oder eben ein flacher Wandlautsprecher sein. Dieser wird Teil des Symfonsik-Lineups und die Produktseite war diese Woche online.

Viele Details konnte man nicht finden, doch Chris Welch hat nun doch ein paar Bilder von der Bedienungsanleitung gefunden. Das Beitragsbild zeigt zum Beispiel den Wandlautsprecher als Skizze und man kann auch zwei davon kombinieren:

Ikea Sonos Symfonsik Wand Lautsprecher Bild Kombo

Es gibt außerdem auch Knöpfe zur Musiksteuerung, die man aber nicht direkt auf den ersten Blick sieht. Von vorne dürfte das also ein sehr schlichtes Bild für die Wand sein, die Knöpfe findet man dann aber dort, wo die Logos zu sehen sind:

Ikea Sonos Symfonsik Wand Lautsprecher Bild Buttons

Wir sprechen hier (so die Angabe von IKEA auf der Produktseite, die nun entfernt wurde) von ca. 200 Dollar, also vermutlich 180 bis 200 Euro. Daher bin ich auch mal gespannt, wie der Wandlautsprecher von IKEA und Sonos im Alltag klingt.

Video: Die neue Nintendo Switch

ZTE Axon 30 Ultra im Test: Mein Fazit in 10 Stichpunkten

Zte Axon 30 Ultra Header

ZTE ist vielen kein Begriff, dabei haben sie ein sehr solides Smartphone mit einem vernünftigen Preis gebaut. Doch reicht das in Deutschland aus? Das ZTE Axon 30 Ultra ist mal wieder ein Flaggschiff von ZTE, welches auch global angeboten wird.…2. Juni 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.