Symfonisk: Bilderrahmen von IKEA und Sonos ist bereits online

Ikea Symfonsik Bilderrahmen Detail

IKEA und Sonos werden uns im Juni neue Symfonisk-Speaker zeigen und es steht im Raum, dass wir einen Bilderrahmen mit einem integrierten Lautsprecher sehen werden. Nun, das stimmt, denn dieser Speaker ist bereits bei IKEA online.

Ich gehe mal davon aus, dass die Seite sehr schnell offline genommen wird, aktuell ist sie aber noch online. Sie zeigt, dass der Bilderrahmen mit WLAN und Speaker in zwei Farben kommt (Schwarz und Weiß) und wir mit 199 Dollar rechnen können.

Ikea Symfonsik Bilderrahmen Weiss

Leider gibt es auf der Produktseite nur ein Bild, welches auch nur ein Detail zeigt. Dafür bekommen wir es in zwei Farben, ihr könnt es in diesem Beitrag sehen. Die PDF-Dokumente für die Installation sind leider noch nicht direkt verlinkt.

Der Symfonisk-Bilderrahmen kann natürlich mit den anderen Speakern von IKEA und Sonos verbunden werden, es gibt AirPlay 2 und er kann mit dem Floalt-Licht gekoppelt werden und eine Atmosphäre aus Sound und Licht schaffen.

Ikea Symfonsik Bilderrahmen Schwarz

Die Idee mit einem Bilderrahmen klingt interessant, aber ich bin nun wirklich sehr gespannt, wie das komplette Produkt aussieht. Wir sprechen über einen 40 x 55 x 5 cm großen Bilderrahmen, der mit einem 3,5 m langen Stromkabel daher kommt.

Video: Sonos Roam im Test

Apple AirPods Pro: Zweite Generation soll 2022 kommen

Apple Airpods 2021 Header

Mark Gurman von Bloomberg ist zurück und verrät uns, was Apple bei den AirPods so alles geplant hat. Vorab: Die AirPods 3 sind weiterhin für 2021 geplant, da stand mal das Frühjahr 2021 im Raum (es wird später). Es wird…28. Mai 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.