Jabra Elite (Active) 75t: ANC-Update ist da

Jabra Elite Active 75t Header

Jabra präsentierte vor wenigen Wochen nicht nur den Elite 85t, der direkt mit ANC auf den Markt kommt, man gab auch bekannt, dass die älteren Modelle das Update erhalten sollen. Der 85t ist zwar besser für ANC optimiert, als die 75t-Modelle, das finde ich aber dennoch gut (da viele sowas als neues Modell anbieten).

Seit gestern gibt es ein Update für die Sound+ App von Jabra, welches bereits im Changelog anmerkt, dass das ANC-Update nun verfügbar ist. Falls ihr einen Jabra Elite 75t oder Jabra Elite Active 75t besitzt, dann schaut doch einfach mal rein.

Ich hatte noch keine Gelegenheit, das ANC beim 75t zu testen, bin aber gespannt darauf. Der Kopfhörer sitzt auch schon so sehr gut im Ohr und schirmt Geräusche ab, allerdings höre ich im Sport bei Podcasts doch die Außengeräusche. Das Update wird direkt heute installiert, dann schauen wir mal, wie gut es ist.

Jabra Elite 75t: Test als Video

Anker Soundcore Life Q30 startet bei Amazon

Anker Soundcore Life Q30 Header

Anker schickt ab sofort einen neuen Over-Ear-Kopfhörer mit ANC ins Rennen, den Soundcore Life Q30. Dieser soll noch heute für 79,99 Euro bei Amazon erhältlich sein und startet mit einer Aktion, bei der ihr direkt 25 Prozent sparen könnt. Mit…20. Oktober 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.