Anker Soundcore Life Q30 startet bei Amazon

Anker Soundcore Life Q30 Header

Anker schickt ab sofort einen neuen Over-Ear-Kopfhörer mit ANC ins Rennen, den Soundcore Life Q30. Dieser soll noch heute für 79,99 Euro bei Amazon erhältlich sein und startet mit einer Aktion, bei der ihr direkt 25 Prozent sparen könnt.

Mit dem Code „DESCLIFEQ30“ (ohne Anführungszeichen) könnt ihr den neuen Soundcore Life Q30 von Anker für nur 59,99 Euro kaufen. Der Code ist ab heute 12:00 Uhr (wenn der Beitrag online geht) bis zum 25. Oktober um 23:00 Uhr gütig.

Anker Soundcore Life Q30 Bild4

Der Soundcore Life Q30 bietet Fast Pairing über NFC, besitzt eine Akkulaufzeit von bis zu 40 Stunden, kommt mit einer eigenen App und kann über USB C geladen werden. Passend zur aktiven Geräuschunterdrückung (ANC) gibt es noch einen Transparenz-Modus, bei dem man Geräusche aus dem Umfeld wahrnehmen kann.

Wer auf der Produktseite von Amazon vorbeischaut, der findet bereits die ersten Bewertungen, da Amazon den Anker Soundcore Life Q30 bereits über das Vine-Programm verschenkt hat. Die ersten Rezensionen sind durchaus positiv, was mit Blick auf den aktuellen Preis von nur 60 Euro durchaus interessant ist.

Im Lieferumfang gibt es übrigens auch noch ein 3,5-mm-Kabel, falls der Akku unterwegs doch mal ausgeht und man bekommt eine Transporttasche mit dazu:

Anker Soundcore Life Q30 Bild3

49,99 Euro: Xiaomi Mi Smart Speaker mit Google Assistant kommt

Xiaomi Mi Smart Speaker Header

Xiaomi präsentierte im September den Smart Speaker mit Google Assistant und vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass der Lautsprecher nach Europa kommt. Diese Woche wurde der Xiaomi Mi Smart Speaker bereits in Spanien vorgestellt. Das bedeutet auch, dass Xiaomi…18. Oktober 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.