• König der Löwen: Disney veröffentlicht Trailer

    Lion King Trailer

    Disney hat den ersten richtigen Trailer für die Realverfilmung von König der Löwen veröffentlicht und den kann man sich glaube ich anschauen, denn wer den Film kennt, dem werden keine Spoiler begegnen. Die Realverfilmung (ist es bei der Animation noch eine?) soll im Juli 2019 in die Kinos kommen.

    Das sieht teilweise echt seltsam aus, denn ohne die Comic-Optik fehlt den Tieren dann tatsächlich irgendwie der „Charakter“. Klingt komisch, ich weiß, aber da bin ich mal auf den ganzen Film gespannt. Ob man sowas nun neu auflegt oder nicht ist ein anderes Thema, aber der Trailer weckt irgendwie nicht die Emotionen, die das Original (was übrigens auch mein Lieblingsfilm ist) wecken kann.

    Grundsätzlich bin ich immer offen für Neues und Veränderungen und man kann gerne auch ein Remake und das Original überarbeiten. In diesem Fall bin ich aber sehr skeptisch und glaube, dass mit dem Schritt zur Animation von „echten“ Tieren tatsächlich der Charme von König der Löwen verloren geht.

    Aber hey, ich bin jetzt alt genug für die Aussage: Damals war alles besser.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →