Lidl-Plus-App: Gratis Geschenkbox für Familien und mehr

Lidl

Integriert in die Lidl-Plus-App bietet der „Lidl Liddle Club“ ab sofort Vorteile für werdende und frisch gebackene Eltern sowie Familien mit Kleinkindern bis zu sieben Jahren.

User erhalten dabei Newsletter mit Tipps und Tricks sowie Rezepten, regelmäßige Lidl Plus-Coupons und „kostenlose Geschenkboxen“. Die Geschenkbox erhalten alle Kinder einmalig entweder zur Geburt, zum ersten oder zweiten Geburtstag. In der Box befinden sich laut Lidl „Überraschungen“ für die Kinder bzw. die Eltern. Darüber hinaus gibt es regelmäßige, auf sie zugeschnittene Coupons.

Der „Lidl Liddle Club“ ist ein zusätzlicher Service, von dem Familien profitieren können. Die Anmeldung für den „Lidl Liddle Club“ erfolgt in der Lidl-Plus-App (unter: Mehr → Profil → Mein Lidl-Konto → Lidl Liddle Club) und ist kostenlos. Es können sowohl Kinder im Alter von 0 bis 7 Jahren als auch eine Schwangerschaft hinterlegt werden.

Preis: Kostenlos
Preis: Kostenlos

ja! mobil mit 10 GB Datenbonus und Prepaid Starter-Pakete mit 60 Prozent Rabatt

Ja Mobil Logo

Bei der Aktivierung eines Mobilfunktarifs von ja! mobil noch bis zum 3. Juli 2022 erhalten Neukunden einmalig 10 GB Datenvolumen extra. Zudem sind die Starter-Pakete aktuell günstiger zu haben. Die Aktion umfasst alle angebotenen Tarife von ja! mobil (Basic, Smart,…26. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 💎

    Ich finde es gut dass Lidl ihre App immer weiter ausbaut.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.