Marvel Studios: Ant-Man 3 kommt 2022

Ant Man And The Wasp Quantumania

Die Marvel Studios haben Ant-Man and the Wasp: Quantumania bereits Ende 2020 bestätigt, da gab es aber noch keinen Termin. Gerüchte rund um den dritten Teil von Ant-Man gibt es schon lange und der 29. Juli 2022 war bereits im Gespräch.

Doch wir alle wissen, wie 2020 ablief und die Pandemie sorgte dafür, dass Disney zahlreiche Filme verschieben musste. Michael Douglas hat nun aber über seinen Account bei Instagram bestätigt, dass Ant-Man 3 dennoch 2022 starten soll.

Die Filme haben eine entscheidende Rolle in den letzten 10 Jahren gespielt und es wäre denkbar, dass das so bleibt. Bisher ist aber noch unklar, ob Ant-Man and the Wasp: Quantumania in Phase 4 oder Phase 5 des Marvel Cinematic Universe eingestuft wird. Eigentlich müsste es Phase 5 sein, da Phase 4 abgehakt ist.

Marvel Studios: Chris Evans plant Comeback als Captain America

Marvel Logo Hell Header

Wer das Finale der Avengers-Filme gesehen hat, der wird sich sicher gefragt haben, wie es nun mit Captain America weitergeht. Das war ein würdiges Finale in Endgame und ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass es das für Chris Evans war.…15. Januar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.