• Marvel Phase 5: Ant-Man 3 kommt

    Marvel Studios Logo Header

    Vor ein paar Tagen gab es die Meldung, dass Disney mit den Marvel Studios einen dritten Teil von Ant-Man plant und The Hollywood Reporter liefert uns nun erste Details. Offiziell bestätigt wurde der Film bisher noch nicht, aber das ist schon eine sehr gute Quelle, wenn es um kommende Filme geht.

    Ant-Man 3: Ab 29. Juli 2022 in den Kinos

    Peyton Reed wird wieder mit von der Partie sein und Ant-Man 3 produzieren, es gibt aber noch keine Details zur Story. Die Quelle hat gehört, dass man Ende 2020 oder Anfang 2021 mit den Dreharbeiten beginnen und den Film 2022 in die Kinos bringen möchte. Damit fällt er voll in Phase 5 von Marvel.

    Mit Blick auf die Release-Termine der ersten beiden Filme und die bestätigten Termine für 2022 habe ich ja bereits die Vermutung in den Raum geworfen, dass Ant-Man 3 am 29. Juli 2022 in die Kinos kommt und dabei bleibe ich auch.

    Die beiden Filme Doctor Strange in the Multiverse of Madness und Thor: Love and Thunder sollen auf jeden Fall vorher gedreht werden, wobei hier klar ist, dass sie noch ein Teil von Phase 4 sind. Der 6. Mai ist für Black Panther 2 reserviert, das haben die Marvel Studios bereits auf einem Event bestätigt.

    Marvel Phase 5: Ein Film für 2022 noch offen

    Welchen Film packt man also auf den 18. Februar 2022? Welcher Film wird die fünfte Phase des Marvel Cinematic Universe (MCU) einleiten? Potenzielle Filme wären Captain Marvel 2 und Guardians of the Galaxy Vol. 3, wobei ich mir bei den Guardians unsicher bin, da James Gunn aktuell ein anderes Projekt hat.

    Weitere Filme, die für die Zukunft des MCU bestätigt wurden: Fantastic Four, Blade und die X-Men. Einen neuen Helden soll es auch noch geben. Aber warten wir mal ab, jetzt beginnen erst einmal die Pläne für Phase 4, da kommen 2020 zwei Filme in die Kinos: Black Widow (1. Mai) und Eternals (6. November).

    Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU

    Marvel Logo Header Neu

    Das Marvel Cinematic Universe ist nach der Übernahme von Fox deutlich größer geworden, Disney kann nun auf ganz neue Superhelden und Bösewichte für die Filme zugreifen. Ein großer Superheld fehlt zwar noch, aber für Phase 4 ist ein Film mit…19. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →