Marvel Studios: Neuer Trailer für Eternals

Eternals Marvel

Nachdem es im Mai einen ersten Trailer für Eternals gab, der aber eher als Teaser eingestuft wurde, haben wir jetzt einen richtigen Trailer bekommen. Hier zeigen die Marvel Studios auch mal etwas mehr vom Film und es gibt einige Details zu sehen.

Ich bin gespannt, wie diese Reihe eingeführt wird und was die Marvel Studios für die Zukunft noch damit geplant haben. Es ist mal wieder eine komplett neue Reihe aus den Comics, die wir bisher noch gar nicht aus den Filmen und Serien kennen.

Eternals erscheint am 5. November in den Kinos und bisher ist kein VIP-Release bei Disney+ geplant. Ich vermute aber, dass der Film (wie Shang-Chi) 45 Tage später dort zu sehen sein wird – spricht pünktlich zu Weihnachten. Das kann sich aber immer spontan ändern und hängt sicher auch etwas vom Pandemieverlauf ab.

Marvel Studios: Captain America 4 geplant

Captain America

Wird es eine Zukunft für Captain America geben? Diese Frage haben sich sicher einige nach dem Finale von Avengers Endgame und der Disney-Plus-Serie „Falcon and the Winter Soldier“ gestellt. Laut Deadline ist ein neuer Film in Planung. Anthony Mackie ist…19. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden5 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Koreh sagt:

    warum nich gleich den deutschen trailer mit einbinden?

    1. Lol deutsche Synchro sagt:

      Weil es schei.. klingt?

      1. Koreh sagt:

        mimimi. wieviel % der leser hier werden sich den film wohl im o-ton im kino angucken?
        so ein unnützer kommentar, ey.

        1. Felix sagt:

          Korrekt. Die aller meisten schauen den Film auf deutsch.

  2. unich sagt:

    Ehrlich gesagt geht mir das viele CGI eher auf die Nerven. Ich kann da gar nicht mehr eintauchen in die Geschichte.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.