Metal Gear Solid könnte ein Comeback feiern

Metal Gear Solid

Remakes sind in letzter Zeit durchaus beliebt und angeblich steht sowas auch bei Metal Gear Solid an. Es gibt noch keinerlei Details zum Remake, wir wissen also nicht, ob Hideo Kojima am Projekt beteiligt ist, wer es entwickelt und wo es erscheint.

Es gab wohl schon häufiger Gerüchte zu einem Remake, angeblich arbeitet man bei Bluepoint an Metal Gear Solid. Die gehören mittlerweile zu Sony und da sich Sony und Kojima gut verstehen, wäre ein exklusives Remake für die PlayStation möglich.

Metal Gear Solid ist ein Klassiker von 1998, der damals extrem gut ankam und sich für damalige Verhältnisse gut verkaufte. Ich mochte die Metal Gear-Spiele und wäre nicht abgeneigt, wenn sie ein Remake bekommen – falls das gut umgesetzt wird.

PlayStation 5: Sony blickt auf fast 20 Millionen Einheiten

Sony Playstation 5 Ps5 Liegend Header

Sony hat im Rahmen der Geschäftszahlen (FY2021 Q4) wieder konkrete Zahlen zur PlayStation 5 genannt, was Microsoft ja leider nicht bei der Xbox tut. So erfahren wir, dass man 2 Millionen Einheiten der PS5 im letzten Quartal verkaufen konnte. PlayStation…10. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.