• Modern Family: 10. Staffel ab 20. Juni exklusiv bei Sky

    Sky Logo 2018

    Sky hat heute bekannt gegeben, dass man ab dem 20. Juni die 10. Staffel von Modern Family ausstrahlen wird. Es ist die vorletzte Staffel der Serie, nach der 11. Staffel wird Schluss sein. Sky zeigt jeden Donnerstag eine neue Folge der 10. Staffel auf Sky 1, ausgestrahlt wird diese zur Primetime um 20:15 Uhr.

    Neben Sky 1 ist die neue Folge dann auch immer über Sky Go, On Demand und Sky Ticket verfügbar. Die letzte Staffel wird im Herbst 2019 kommen und ich vermute, dass wir in knapp einem Jahr dann auch die gleiche Nachricht für die letzte Staffel bringen werden und Sky erneut zugeschlagen hat.

    Falls ihr euch als Netflix-Nutzer jetzt wundert: Im März ist dort die 7. Staffel von Modern Family erschienen, der Streamingdienst wartet mittlerweile also ein paar Jährchen und kauft die Serie dann lieber günstiger ein. Ich vermute, dass wir bei Netflix erst 2020 die 8. Staffel (2021 dann Staffel 9, …) sehen werden.

    So sehr ich Sky Ticket aktuell bei Game of Thrones mal wieder hasse, für Modern Family mache ich im Spätsommer dann wohl doch eine Ausnahme und hole mal alle Folgen bis zur 10. Staffel auf. Für mich ist das immer noch eine der besten Comedy-Serien auf dem Markt, die leicht viel zu oft unterschätzt wird.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →