Modern für Chrome, Firefox und Edge: Browser-Plugin frischt Wikipedia auf

Das Browser-Plugin „Modern“ frischt die etwas altbackene Optik von Wikipedia auf. Nach der Installation wendet Modern einfach ein neues Aussehen und neue Funktionen auf bestehende Wikipedia-Artikelseiten an, ohne, dass der User etwas dafür tun müssen.

Alle aktuellen Funktionen von Wikipedia werden dabei unterstützt, diese Erweiterung baut also einfach auf der bestehenden Schnittstelle auf und bietet zahlreiche Verbesserungen. Im Grunde ist die Erweiterung also einen Tipp für alle, denen ansprechendes Design beim Surfen wichtig ist.

Im Detail bietet Modern:

Modern ist kostenfrei für Chrome, Firefox und Microsoft Edge verfügbar. Probiert es einfach mal aus.

FRITZ!App Fon für Android: Der Dark Mode ist da

Fritz App Fon

Die FRITZ!App Fon für Android hatte in diesem Jahr ein neues Design erhalten. Nun legt AVM mit Verbesserungen und einem Dark Mode nach. Die FRITZ!App Fon für Android kann inzwischen […]21. Dezember 2021 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
1 Kommentar aufrufen
Die mobile Version verlassen